Motorrad-Bestenliste (Archivversion)

1000 Punkte - und keine packt«s

Die Top 66: Folge 5 der beliebten Serie 1000 Punkte und keine packt«s

Schluss mit lustig! Nachdem wir unsere gesammelten Testergebnisse in den vorangegangenen Heften einmal schön nach Motorrad-Kategorien sortiert haben, die anderen Male unter besonderer Berücksichtigung des Preises, der Sport- und der Tourentauglichkeit, kommt jetzt die ungnädigste aller Bestenlisten: »Die Top 66 – all over all.« Einfach der Reihe nach aufgeführt, allein an der Gesamtpunktzahl orientiert. And the winner is: Honda VFR-ABS. Mit 743 Zählern fuhr sie von bislang 330 1000-Punkte-getesteten Maschinen das höchste Ergebnis ein. Selbst die jüngst viel besungene Muster-Bajuwarin BMW R 1200 GS kommt da nicht mit. Und seien Sie gewiss: Wesentlich besser als die VFR wird in näherer Zukunft wohl kein Motorrad abschneiden, es
sei denn, sie steht doch auf der Münchner Messe Intermot im September – die Zehner-Kawa zum Schnäppchenpreis, mit Wasserstoffantrieb, Zimmerservice und Liegesitzen. Denn 1000 Punkte gibt’s erst, wenn alles, aber auch wirklich ALLES passt.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote