MOTORRAD-Kennerspiel (Archivversion)

Na, dämmert’s?

Der Tag geht, der Lösungssatz kommt. Aber nicht aus dem Abendrot übers Meer geflogen. Wobei rot so schlecht nicht ist. Rot wie das Logo von MOTORRAD. Das Blatt, in dem die Antworten auf alle Fragen stehen. Logo.

Als Kollegin Annette Johann auf den Auslöser drückte, da fragte Moni Schulz gerade den mitgereisten Karsten Schwers (Mitte): »Sag mal, Karsten, weißt du, was das für Motorräder sind, mit
denen wir hier auf Korsika rumfahren?« »Klar«, sagte Chef-Top-Tester Schwers, »aber ich kann es dir nicht verraten, ist doch die erste Frage vom Kennerspiel.« Schulz blieb nichts anderes übrig, als
zu warten, bis es im Jubiläumsheft von MOTORRAD stand. Jetzt weiß sie Bescheid. Doch es hilft ihr nichts, denn
am Kennerspiel darf sie als Angehörige
der Redaktion nicht teilnehmen. Sie, liebe
Leserinnen und Leser, schon. Wenn Sie
die Antworten auf unsere Fragen kennen und den Lösungssatz auf die Postkarte eintragen, haben Sie die Chance, eine Yamaha FZ6 zu gewinnen.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote