Neue Farbe für Yamaha MT-Familie

Sonderlack für die Naked-Bikes

Yamaha setzt seine MT-Modelle für das Modelljahr 2019 mit einer neuen radikalen Night Fluo Farbe spektakulär in Szene. Die neue Farbe Ice Fluo soll den dynamischen Charakter der MT-Modelle weiter unterstreichen.Neben der neuen Farbe Ice Fluo werden die Modelle der MT-Familie zusätzlich auch in Yamaha Blue und Tech Black angeboten. Das Ice Fluo Farbschema setzt sich zusammen aus einer neuen eisgrauen Lackierung von Tank und Anbauteilen sowie Rot fluoriszierenden Felgen.
10 Bilder

Yamaha setzt seine MT-Modelle von MT-125 bis MT-10SP für das Modelljahr 2019 mit einer neuen radikalen Night Fluo Farbe spektakulär in Szene. Die neuen Lackierungen werden erstmals auf der INTERMOT 2018 zu sehen sein.

Die neue Farbe Ice Fluo, die auf der INTERMOT 2018 in Köln präsentiert wird, soll den dynamischen Charakter der MT-Modelle weiter unterstreichen.

Sonderlack nur für MT-Modelle

Das Ice Fluo Farbschema setzt sich zusammen aus einer neuen eisgrauen Lackierung von Tank und Anbauteilen. Rot fluoriszierende Felgen bilden dabei einen Kontrast zur schwarzen Lackierung von Motor, Rahmen, Gabel und Scheinwerfer. Neu sind auch Stimmgabel-Logos auf dem Tank und den Lufthutzen. Die neue Ice Fluo Farboption ist exklusiv der Yamaha MT-Serie vorbehalten.

Neben der neuen Farbe Ice Fluo werden die Modelle der MT-Familie zusätzlich auch in Yamaha Blue und Tech Black angeboten. Ausnahmen bilden die SP-Versionen, die sowieso in einer Sonderfarbe angeboten werden.

Zu haben ist die aufgefrischte MT-125 bereits ab Oktober, MT-07 und MT-10 folgen im November und ab Dezember sind auch MT-03 und MT-09 des Modelljahrs 2019 bei den Händlern verfügbar. Preise wurden noch nicht genannt.

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote