Neuer BMW-Sportboxer (Archivversion)

Neuer BMW-Sportboxer

Wia`s da Deife wui. Oder frei übersetzt aus dem Bayrischen: Das geht doch mit dem Teufel zu. Kaum waren die Erlkönig-Bilder der BMW K 1200 LT in MOTORRAD 17/1997 abgedruckt, schon flatterten Fotos eines weiteren bis dato noch geheimen Münchner Projekts in die Redaktion. Diesmal hat ein aufmerksamer Leser den Sport-Boxer R 1100 S erwischt, der erst auf der INTERMOT im Herbst 1998 vorgestellt werden sollte. Leider war zu diesem Zeitpunkt schon längst Redaktionsschluß für die Vorschau-Geschichte auf diesen neuesten Sproß der Boxer-Familie (Seite 12 und folgende), so daß MOTORRAD-Designer Stefan Kraft seinen Entwurf nicht mehr den neuesten Erkenntnissen anpassen konnte.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote