Rückruf Triumph Street Cup

Warnleuchten im Cockpit können ausfallen

Triumph Street Cup
Die schönen Analoguhren der Street Cup stammen von der größeren Thruxton. Die Lenkerstummel liegen weit obenHandgemalte Tankzierlinien und wertige Embleme veranschaulichen den Anspruch der Cup: mehr Café als RacerKlassisch, mit einer Prise Sportlichkeit: Die Änderungen im Vergleich zur Street Twin-Basis sind im Wesentlichen KosmetikTriumph Street Cup18 Bilder

Triumph hat einen Rückruf für die Triumph Street Cup gestartet. Betroffen sind Modelle, die zwischen 27.7.2016 und 24.4.2017 gebaut wurden.

Weil die Warnleuchten im Cockpit aufgrund von durch Lenkbewegungen beschädigten Kabeln ausfallen können und Fahrer daher einen möglichen Defekt nicht rechtzeitig bemerken könnten, müssen einige Triumph Street Cup-Modelle zur Nachbesserung zurück in die Werkstatt. Betroffen sind Street Cups, die zwischen 27.7.2016 und 24.4.2017 gebaut wurden.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote