Bildstrecke: Suzuki GSX-R 1000 (2009)
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Die Suzuki GSX-R 1000 des Jahrgangs 2009 wird auch als K9-Modell bezeichnet.

Er hat jetzt eine größere Bohrung und weniger Hub.

Die Fußrastenanlage ist einstellbar.
Auf der Rennstrecke soll die neue GSX-R noch schneller sein als ihre Vorgängerin.
Das Cockpit wartet mit keinen Besonderheiten auf was der Ablesbarkeit zugute kommt.
Auch die Federung lässt sich den Erfordernissen anpassen.
... aber sie liegen tatsächlich enger an der Mittelachse als bei der Vorgängerin.
Der neue, über die gesamte Fahrzeugbreite reichende Scheinwerfer ist ein Erkennungsmerkmal der 1000 GSX-R.
Durch den neuen, kürzeren Motor konnte eine längere Schwinge eingebaut werden.
... wird es natürlich auch eine Lackierung in den Suzuki-Hausfarben geben.
Auch Federung und Dämpfung lassen sich den Erfordernissen anpassen.
Neben den Farben Schwarz, Weiß und Dunkelrot, ...
So gesehen wirken die Endtöpfe recht breit, ...
Der Motor der GSX-R wurde komplett neu konstruiert.
Die zwei mächtigen Endtöpfe erinnern an die Modelle K5 und K6.