Yamaha XSR 700 und XSR 900 auf der INTERMOT

Vintage-Farben für 2019

18 Bilder

Yamaha spendiert den beiden Sport Heritage-Modellen XSR 700 und XSR 900 für das Modelljahr 2019 neue Vintage-Farben. Vorgestellt werden diese auf der INTERMOT 2018 in Köln.

Ab März 2019 sind die beiden XSR-Modelle in der neuen Farbe Garage Metal zu haben. Dieses Farbschema orientiert sich sich am rot-weißen Design, das die Yamaha GP-Bikes in den 1970er Jahren so berühmt gemacht haben.

Markanter roter Streifen

Mit einem breiten, roten, horizontal angeordneten Streifen mit einem markanten schwarzen Umriss über der tief aluminiumsilbernen Farbe des Tanks geht dieses Vintage-Design auf die Zeit zurück, als sich Yamaha als eine der aufregendsten und innovativsten Marken auf dem Markt etablierte. Das Vintage-Thema wird zusätzlich noch durch die roten Nähte der Sitzbank betont.

Preise für die neue Farbvariante wurden noch nicht kommuniziert. Technisch ändert sich an beiden Bikes nichts.

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote