Jo Deleker

Neuseeland

Alle Artikel, Fotos und Infos zum Thema. Mit der unten stehenden Navigation können Sie das Angebot zum Thema weiter einschränken.

Motorsport Motorradrennen in Neuseeland Horst Saiger als Herr der Ringe

Horst Saiger wollte herausfinden, was heute in Sachen Motorradrennen in Neuseeland los ist und folgte einer Einladung zu den Suzuki-Series nach Neuseeland.

Reisen Fernweh - unsere Tipps für Motorradreisen Zehn Traumziele für Motorradfahrer

Kurven, Straßen, Pisten wie im Märchen, Landschaften wie am ersten Tag der Schöpfung. Auf dem Motorrad sorgen exotische Ziele für besonders intensive Sinneswahrnehmungen. Wir nennen zehn Ziele, die man sich in diesem Leben noch gönnen...

Reisen Szene: Burt-Munro-Challenge Isle of Man, nur anders rum

Am südlichsten Ende Neuseelands haben Biker jedes Jahr Spaß beim großen Amateurrennen zum Gedenken an Burt Munro, den bekanntesten Motorrad-Narren des Landes. Aus seiner Wahlheimat, der neuseeländischen Hauptstadt Wellington, fuhr der...

Reisen Motorrad-Weltreise 50000 Kilometer nach Hause

Viele träumen von der ganz großen Reise, vom Trip des Lebens. Irgendwann ist es an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Oder es ganz sein zu lassen. Ein reiseverrücktes Paar aus Bielefeld entschied sich für Ersteres – und gönnte sich eine...

Reisen Neuseeland Kiwi-Country

Es gibt drei Sorten von Kiwis: die Früchte, die Vögel und die Neuseeländer. Letztere bezeichnen ihre landschaftlich überaus vielfältigen Inseln selbstbewusst als „Godzone“ – gelobtes Land.

Motorräder Die Maschinen der MOTORRAD-Leser Voll schräg

Reisen Neuseeland Eine Welt für sich

Neuseeländer nennen sich Kiwis, verehren die britische Königin und fahren auf der falschen Straßenseite durch ein Land, in dem die Natur alle Register zieht - gleich einem Spektakel der Schöpfung.

Reisen Motorradvermietung in Australien und Neuseeland Biken Down under

Wo könnte man dem europäischen Winter besser entfliehen als auf der südlichen Erdhalbkugel? Motorradvermieter in Australien und Neuseeland sind hervorragende Fluchthelfer.

Reisen Unfall im Ausland Oh Backe

Ein Crash im Ausland steht bei den meisten Bikern wohl ganz oben auf der Horrorliste. Doch es gibt Tips, wie man den Schaden und Ärger zumindest im nachhinein begrenzen kann.

Reisen Niederlande Neuland

Fast die Hälfte der Fläche ihres Landes trotzten die Niederländer in den vergangenen 200 Jahren der rauhen Nordsee ab, einstige Hafenstädte liegen nun im Binnenland. Doch das neu geschaffene Land rund um das eingedeichte Ijsselmeer hat...

A-Z Themen A-Z Themen MV Agusta Logo MV Agusta baut in China Kleinvolumige Modelle mit Loncin

Der italienische Traditions-Motorradhersteller hat mit dem chinesischen...