aktiv am NÜRBURGRING (Archivversion)

aktiv am NÜRBURGRING

Ende April startete das ACTION TEAM mit dem ersten Perfektionstraining in die Saison 1998

Mit der Variante »Fahr & Spar« eröffnete MOTORRAD die Trainingssaison auf der Nordschleife des Nürburgrings. Am 27. April rollten pünktlich um acht Uhr die ersten Motorräder Richtung Streckenabschnitt Hatzenbach. Vor vier Jahren wurde der »Fahr & Spar«-Lehrgang als entsprechend günstige Version ohne großes Rahmenprogramm ins Perfektionstrainings-Angebot aufgenommen. Ins fünfte Jahr geht bei diesem Kurs auch die Partnerschaft mit MOTO aktiv. Parallel wurden an den beiden Trainingstagen je vier Gruppen der eintägigen Schnuppertrainings über die Nordschleife und durchs Sektionstraining gelost. Ende Mai folgte mit dem Frauen- und dem ersten »Frisch & Fit«-Training der zweite Streich in der Eifel. Die folgenden Angebote im Sommer sind weitgehend ausgebucht. Gute Chancen gibt’s lediglich noch beim Kurs im September.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote