(Archivversion)

Kurz notiert

VorsichtSchlagerstar Howard Carpendale, von seiner Liebsten verlassen, gedenkt diesen Verlust bei einer Deutschlandtour auf Harley-Davidson zu verarbeiten. Er wolle mal etwas Neues versuchen, verriet er der Klatschpostille »Gala«. Sylvester-RennenDas Jahr 2000 auf der Rennstrecke in Calafat begrüßen – dieses Angebot macht Stell-Racing aus Alzenau. Weitere Informationen: Telefon 06023/2289.Illinger MotorradherbstFür die dritte Auflage ihres Herbsttrips am 26. September 1999 haben sich die Schwaben aus Illingen etwas Besonderes einfallen lassen. Sie nahmen behinderte Menschen mit auf Tour. Es sollte allerdings keine Veranstaltung speziell für diese Klientel sein, betonten Bürgermeister und Pfarrerin, die Initiatoren der Veranstaltung. Der zwanglose Charakter der Ausfahrt – auch Radfahrer waren eingeladen, sich mit den Bikern zu treffen – sollte den Behinderten das Gefühl geben, voll akzeptiertes Mitglied der Gemeinde zu sein.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote