Die Trainingssaison 1998 ist zu Ende - Fortsetzung folgt im nächsten Jahr (Archivversion)

Perfektionstraining

Gut 1000 Teilnehmer zwischen April und September waren bei den zwölf Perfektionstrainings des ACTION TEAM auf der Nürburgring-Nordschleife dabei. Vom eintägigen »Schnuppertraining« bis hin zu zweieinhalb Tagen für »Kenner & Könner« reicht das Angebot, das sich großer Beliebtheit erfreut. Die Rate der Wiederholungstäter liegt bei über 60 Prozent, und die Hälfte der Plätze war bereits im Januar vergeben - obwohl da noch gar keine definitiven Termine gab. Ein Kritikpunkt fast aller Veranstaltungen dieses Jahr: das Wetter. Doch kaum war das letzte Perfektionstraining vorüber, da flatterte schon die erste Anmeldung für 1999 ins Haus. Wieder ins »Blaue«, denn einen Terminplan gibt’s wieder erst, wenn der Rennkalender der Nürburgring GmbH steht. Eines sei aber jetzt schon versprochen: 1999 wird es auch Termine bei sommerlichen Temperaturen geben!
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote