Easy Rider-Film soll fortgesetzt werden (Archivversion)

Kurz notiert

Voxan-Boxer in Serie?Die endgültige Entscheidung einer limitierten Auflage des Supersportlers fällt im Laufe dieses Monats. Noch während der Herbstmesse in Paris hatte Jacques Gardette, Chef von Voxan, die Frage nach einer Produktion der Voxan-Boxer-Studie vehement dementiert.Rekordzulassungen in Italien47942 Motorräder, 13,8 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wurden in Italien von Januar bis April diesen Jahres neu zugelassen. Bei den Rollern – knapp 12000 Einheiten - betrug der Zuwachs sogar mehr als 100 Prozent.Fortsetzung von »Easy Rider«Der Kultfilm Easy Rider von 1969 soll fortgesetzt werden. Nach über drei Jahrzehnten Pause will US-Regisseur Mikki Allen Willis im Herbst mit den Dreharbeiten an vielen Originalschauplätzen beginnen. Entscheidungen über die Besetzung stehen allerdings noch aus.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote