easy RIDER (Archivversion)

USA

Der Traum aller Biker - einmal als Easy Rider über die Straßen des amerikanischen Westens zu cruisen.

Einmal den Lockruf der Weite spüren. Scheinbar schwerelos dahingleiten, das dumpfe Bollern des Motors unter sich, das endlose Band der Straße vor sich, die Zivilisation hinter sich gelassen. Nur noch genießen. Die endlosen Weiten des amerikanischen Westens haben auch drei Jahrzehnte nach dem berühmten Streifen mit Peter Fonda und Dennis Hopper nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Von Los Angeles geht es hinaus über die Berge und durch die Mojave-Wüste nach Las Vegas, weiter durch den Red Rock Canyon in das Tal des Todes und wieder hinauf in die Sierra Nevada. In beinahe endlosen Kurvenpassagen über die bis zu 3000 Meter hohen Pässe, um schließlich durch das Napa Valley und auf dem Highway No. 1 hinein nach San Francisco zu rollen.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote