Ferne Größe (Archivversion)

Chile

Von traumhaften Küsten über Wüste bis hin zu den Anden reicht das Spektrum der chilenischen Landschaften.

Dass in Chile der Sommer herrscht, während in Deutschland der Winter sein Zepter schwingt, dürfte allgemein bekannt sein. Weniger bekannt möglicherweise ist, dass sich dort trefflich Motorrad fahren lässt. So bietet das ACTION TEAM im Winter gleich zwei Touren in dem südamerikanischen Land an: eine in den Norden über die Gipfel der Anden bis zu dem großen Salzsee von Atacama und eine durch den Süden Chiles über Argentinien und Patagonien bis hinunter nach Feuerland. Von Feuer, Eis und Wasser geprägt, wechselt das Szenario hier beinahe hinter jeder Kurve - und den Reisenden wird es auf ihren KTM-Enduros mit Sicherheit nicht langweilig.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote