freie AUSWAHL (Archivversion)

Freie Auswahl

Für individuelle Gruppen und spezielle Ziele. Das ACTION TEAM hat für Motorradfahrer neben dem »Standardreiseprogramm« noch einiges zu bieten.

Organisierte Motorradreisen gibt es viele - für Einzelreisende. Doch was, wenn eine ganze Gruppe zusammen losziehen will - und dabei möglichst unter sich bleiben will? Dann ist mindestens einer in der Gruppe wochenlang mit der Organisation und Ausarbeitung der Tour beschäftigt. Und wenn die Erfahrung oder auch die Zeit dafür fehlt? Hier hilft das ACTION TEAM. Für individuelle Gruppen können Sondertermine bestehender Reisen aufgelegt werden - da kann man dann ganz ungestört das Motorradfahren genießen.Oder die erfahrenen Tourguides organisieren Extra-Touren ganz nach den speziellen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Darf’s eine Reise in die Alpen sein? Oder doch lieber nach Italien? Vollpension oder Halbpension? Mit oder ohne Besichtigungen, mit oder ohne Rahmenprogramm? Nahezu alles ist möglich. Und der Spaß kommt dabei garantiert nicht zu kurz.Ob es eine lockere Urlaubsreise sein soll oder eine Incentive-Tour mit Geschäftspartnern, eine Motorradtour zur besonderen Mitarbeitermotivation oder einfach nur zum gegenseitigen Kennenlernen, das bestimmt allein der Kunde. Eine gewisse Vorbereitungszeit ist für derartige Reisen allerdings unerläßlich. Zeitiges Planen ist also angesagt. Infos gibt’s unter Telefon 0711/182-1977
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote