Hepco & Becker-Gepäcksystem für Triumph Rocket III

Hepco & Becker für Triumph Rocket III
:
Rocket mit Pocket

© Hepco&Becker 5 Bilder

Dampf, Druck und Kraft hat die Triumph Rocket genug. Stauraum eher nicht. Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich Hepco & Becker daher wohl dem Credo Rocket statt Böller verschrieben und präsentiert das hauseigene C-Bow-System für die aktuellen Triumph Rocket III R und GT.

Kompletten Artikel anzeigen

Nichts ist schlimmer als am Motorrad zwar alles zu haben, aber trotzdem etwas zu vermissen. Power, Style, Prestige. All das hat die aktuellen Triumph Rocket III . Einzig ein schickes Plätzchen für das etwas Hab und Gut gibt es nur als Zubehör. Und wer hier etwas Abwechslung sucht, der könnte bei Hepco & Becker, dem C-Bow-System und den passenden Vintage-Taschen Nevada und Legacy fündig werden.

© Hepco&Becker

Der C-Bow-Träger von Hepco&Becker in schwarz, montiert an der der Triumph Rocket III R.

Gut zu wissen über das C-Bow-System ist, dass alle Hepco & Becker Seiten-, Ledertaschen oder Koffer mittels eines Adapter verwendet werden können und mit Hilfe von modellspezifischen C-Bow Trägern am Motorrad befestigt werden. Großer Vorteil des Systems: Die Träger haben die eine halbrunde U-Form und können sich so unauffällig in die Gesamtlinie des Fahrzeugs einfügen. Die C-Bow Technik erlaubt die passenden Taschen mit nur einem Klick schnell und einfach am Träger und per Schlüssel diebstahlgeschützt zu montieren. Auch schick: Die Taschen verbleiben auch bei Zuladung in Position. Zu haben sind die C-Bow-Träger zu Preisen ab 200 Euro.

© Hepco&Becker

In Kombination dem Ledertaschen-Set Buffalo von Hepco&Becker.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MOTORRAD eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Massiver Rückruf – Harley-Davidson Softail Über 82.000 Harleys betroffen 2 Kawasaki Ninja ZX-6R (2024/2025) – Motor-Probleme Rückruf der 6er-Ninja auch in Deutschland 3 Alpha-Otto REV Force Zweizylinder-Zweitakter Zweitakt-Motor für Benzin, Diesel und Wasserstoff 4 Lambretta G-Special 350 im Test Vespa-Rivalin aus Italien 5 Fährverbindungen für die Saison 2025 Über 100 Häfen für spannende Motorradtouren