Humptata (Archivversion)

Humptata

Blasen - ausnahmsweise mal nicht für die Polizei

Biker Parties: Da läuft Hard Rock, Blues Rock, und, bei Gold Wingers, auch mal Country-Gefiddel. Hört sich so an, als sei das Musikspektrum der Kradler-Gemeinde doch ein arg beschränktes. Gegen dieses Vorurteil kämpft heuer zum neunten Mal das Original Bikerblasmusikteam. Und zwar vom 3. bis 5. Juli in Heilbronn-Kirchhausen im Rahmen des Schloßfestes des örtlichen Musikvereins. Wer zum Beispiel in die Tuba stößt, das Ding aber nicht auf seinem Moped unterbringt, ruft schnellstens Ralf Denninger an, Telefon 07136/3517. Der versucht dann, ein Leihinstrument aufzutreiben. Teilnehmen kann jeder Blasmusiker mit gültiger Fahrerlaubnis und einem Motorrad mit mindestens 27 PS.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote