Hurra Deutschland (Archivversion)

Hurra Deutschland

Straßen-EM in Rijeka/Kroatien

Zum 100prozentigen Triumph für die deutschen Fahrer wurden die Rennen zur Straßen-EM im kroatischen Rijeka. Die 125er Klasse sah den fast schon üblichen, überlegenen Sieg des EM-Tabellenführers Klaus Nöhles auf Honda vor dem Italienern Guigovaz und Petrini, beide auf Aprilia. Ebenso beeindruckend wie der vierte Platz des Tschechen Jaroslav Hules auf der neuen Italjet 125 war ADAC-Junior-Team-Fahrer Jarno Müller als Fünfter.Das zunächst abgebrochene 250er Rennen gewann auf nasser Strecke Mike Baldinger auf seiner TSR-Honda. In der EM liegt er jetzt auf Rang zwei hinter dem Italiener Ivan Clementi, der Vierter wurde. Der Supersport 600-Sieg ging an Suzuki-Fahrer Stefan Scheschowitsch.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote