Jetzt geht«s wieder rund (Archivversion)

Jetzt geht«s wieder rund

Die Saison 1999 hat sich noch nicht ganz dem Ende zugeneigt, da ist das ACTION TEAM schon im nächsten Jahrtausend.

An Sylvester steht dieses Mal nicht nur ein Jahreswechsel an. Vielmehr bricht ein Jahrtausend an (oder aus?), und dafür muss man gewappnet sein. Das brandneue ACTION TEAM-Programm 2000 kann dabei eine wichtige Hilfe sein. Da lockt Neuseeland. Oder für Enduro-Fahrer der Norden Chiles mit der trockensten Wüste der Welt, der Atacama. Nach Zypern oder Tunesien können die Stollenritter ebenfalls mit dem ACTION TEAM ziehen. Unsere On- und Off Road-Europa- sowie die Alpenreisen wurden kräftig überarbeitet. Und für die ganz Harten gibt es eine besonders feiste Nuss zu knacken - über 100 französische Alpenpässe in sechs Tagen.Selbstverständlich sind auch wieder alle Perfektions-, Enduro- und Eintagestrainings in dem dicken Erlebnispaket enthalten. Einfach mal reinschauen. Wer bis zum 4. Oktober das Programm unter Telefon 0711/182-1977 oder Fax -2017 bestellt, bekommt es bis spätestens 13. Oktober 1999 frei Haus.Teilnehmer der letzten Jahre und Interessenten, die 1999 unser Programm angefordert haben, werden automatisch bedient. Deshalb bitte nicht anrufen.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote