Kennerspiel Teil 2 (Archivversion)

Der Hexer von Schloß Bikemore

Joachim Fuchsberger hatte schon immer den großen Durchblick. Doch was Blacky durchschaut, blicken Sie als Kennerspielteilnehmer schon lange.

Gewußt wo: Alles, was Sie für das große Kennerspiel 1997 wissen müssen, findet sich in den MOTORRAD-Ausgaben 1/1996 bis 13/1997. Und jetzt wird es höchste Zeit mitzumachen, denn dies hier ist bereits der zweite und letzte Teil des Kennerspiels. Also ran an die 25 Fragen. Nur eine der drei Antworten, die mit Buchstaben gekennzeichnet sind, ist richtig. Die Aneinanderreihung der Buchstaben von 1 bis 25 samt den schon vorgegebenen Buchstaben ergibt den Lösungssatz. Den bitte auf der beigehefteten Postkarte einsenden. Auf die Gewinner warten leckere Preise: Der Sieger bekommt eine Honda CBR 1100 XX, der zweite eine KTM 620 LC 4 E und der glückliche Dritte einen Vollvisierhelm. Die Preise vier bis zehn machen Wissensdurstige zufrieden: jeweils ein Jahresabonnement von MOTORRAD.l Jeder Teilnehmer darf nur zwei Lösungen – je eine für Heft 15 und Heft 16/1997 – einsenden.l Einsendungen, die unzureichend frankiert oder unleserlich sind, nehmen an der Verlosung nicht teil.l Die Redaktion behält sich vor, die ausgeschriebenen Preise in anderer Ausführung zu liefern.l Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.l Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Einsendeschluß ist der 9. August 1997. Maßgeblich ist das Datum des Poststempels.Einsendungen bitte an:Redaktion MOTORRADStichwort: Kennerspiel70162 Stuttgart
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote