Programm 1999: Termine (Archivversion)

Blick in die Zukunft

Motorrad-Aktive können mit dem ACTION TEAM bereits das nächste Jahr planen. Pünktlich zur INTERMOT liegt das Programm 1999 mit 52 Trainings, 69 Reisen und 16 Enduro-Veranstaltungen vor. Auf der rechten Seite sind die wichtigsten Termine zusammengefaßt. Wer mehr wissen will, bekommt es zugeschickt.

ACTION TEAM 1999, das sind viele bewährte Reisen und Trainings, aber wie jedes Jahr auch einige neue Aktiv-Angebote: Traumreise Neuseeland, Navigations-Lehrgang für Globetrotter, Endurotour durch Kastilien und für eine Handvoll versierte und verantwortungsbewußte Enduristen der Abenteuer-Trip durch eines der letzten unberührten Fleckchen der Erde, das Kaokoveld in Namibia. Die rechte Seite ist nur ein Auszug unserer zukünftigen Aktivitäten. Darin nicht enthalten sind unsere Special Events wie Familientour, Oldtimer-Alpenreisen, Rallye Istria Scramble, Roller-Reisen und die Tour zur Tourist Trophy auf der Isle of Man. 33293 Programme für 1999 wurden bereits am 10. September verschickt. Wer noch nicht bedient wurde, kann es schriftlich beim MOTORRAD ACTION TEAM, 70162 Stuttgart, oder unter Fax 0711/182-2017 anfordern. Interessenten, die sich bis 23.Oktober melden, bekommen das MOTORRAD-Aktivprogramm bis 31. Oktober 1998 frei Haus.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote