Sintflut––––– (Archivversion)

Sintflut–––––

Straßen-EM in Rijeka/Kroatien

Unaufhörlicher Regen bestimmte das EM-Wochenende im kroatischen Rijeka. Die deutschen Jungstars bewältigten die Wasserschlacht mit unterschiedlichem Erfolg. Klaus Nöhles konnte auf seiner UGT-Honda als Zwölfter wenigstens die 125er Tabellenführung halten. Bester Deutscher war Bernhard Absmeier auf Aprilia als Fünfter.250er Shooting Star Alex Hofmann wurde in einem Herzschlagfinale Dritter hinter seinen Honda-Kollegen Julien Allemand aus Frankreich und Markus Ober. Hofmann kann mit einem zweiten Platz beim nächsten EM-Rennen am 18. Oktober im portugiesischen Braga vorzeitig Europameister werden.Auch in Supersport 600-Klasse hat mit Suzuki-Fahrer Michael Schulten ein Deutscher noch Titelchancen. Er wurde in Rijeka Dritter und ist auch Dritter in der Tabelle.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote