Super Moto (Archivversion)

Powerslide-Treffen

Mittendrin statt, ja, genau: nur dabei. Angegraut zwar, der Slogan, aber irgendwie ist doch was dran an der Erkenntnis, dass dabei sein eben doch nicht alles ist. Und genau deshalb werden Super-Moto-Freaks mittendrin sein im Geschehen. Powerslide ´02 heißt das Schlagwort von MOTORRAD, und geladen sind all diejenigen, die einen zulassungsfähigen Super-Moto-Flitzer ihr Eigen nennen.Ort: Großenhain, nahe Dresden. Datum: 22. und 23. Juni 2002. Anlass: zweiter Lauf zur Super-Moto-DM auf einer der besten Super-Moto-Pisten Europas. Das Paket: Sonderparkplatz für den 17-Zoll-Hobel, Camping im Fahrerlager, gemeinsames Abendessen, Wochenend-Ticket, Prämierung des schönsten Bikes und – höchst exklusiv – einige Runden auf der Original-Rennstrecke am Samstagabend. Alles zusammen übrigens für zivile 40 Euro.Interesse? Unterlagen mit allen Details gibt´s bei MOTORRAD ACTION TEAM, Karin Buhl, 70162 Stuttgart, Telefon 0711/1821227, Fax 0711/1822017 oder e-mail kbuhl@motorpresse.de.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote