Suzuki TL 1000 R: Auslieferung verzögert sich (Archivversion)

Auslieferung verzögert

Suzuki TL 1000 R kommt verspätetDie Auslieferung des neuen Suzuki-Supersportlers TL 1000 R verzögert sich um einige Wochen. Wie der deutsche Importeur verlautbarte, habe er seine Händler Anfang März davon informiert und erwarte die ersten Zweizylinder nunmehr erst im Juni. Auf Nachfrage war lediglich zu erfahren, daß der Produktionsstart verschoben werden mußte, weil an dem der Weltpresse bereits präsentierten Motorrad (siehe Fahrbericht in MOTORRAD 5/1998) noch Probleme aufgetaucht waren. Dazu Marketing-Chef Bert Poensgen von Suzuki Deutschland: »Leider habe ich keine genauen Informationen, an welchem Teil der Suzuki TL 1000 R noch gearbeitet wird.« Auf jeden Fall wandert der für diese Ausgabe angekündigte Einzeltest erst einmal in die Warteschleife. MOTORRAD bittet um Verständnis.Foto: Jahn
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote