total trollig (Archivversion)

Norwegen

Norwegen lockt mit großartiger Landschaft, schönen Städten und vielen einsamen Straßen.

Die Trolle sind eigentlich überall. Obwohl häufig unsichtbar, ist Norwegen doch voll von ihnen. Das sollte aber keinen abhalten, in das Land zu reisen, denn die Trolle sind ja die unsichtbaren Schutzgeister der Norweger. Anscheinend beeinflussen sie auch die Inspiration, denn anders lassen sich die vielen wunderschönen Straßen, die zudem weing befahren sind, kaum erklären. Sollten die Trolle vielleicht doch heimliche Motorradfahrer sein? Wie auch immer, die ACTION TEAM-Tour führt über die schönsten Motorradstrecken Norwegens zum Geirangerfjord, nach Ålesund und durch die Gletscherregion der Sogn al Fjordan.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote