Daams

Niederlande

Alle Artikel, Fotos und Infos zum Thema. Mit der unten stehenden Navigation können Sie das Angebot zum Thema weiter einschränken.

Motorsport Jedermann-Enduro in den Niederlanden Sand und Leute

Sie sind dicht besiedelt, platt und klein. Die Niederlande gelten nicht als Enduroparadies. Die MOTORRAD-Redakteure Peter Mayer und Karsten Schwers ließen sich vom Gegenteil überzeugen – von 1300 Startern beim tiefsandigen Peelrandrit.

Motorsport MotoGP 2017 in Assen, Niederlande Ergebnisse und Gesamtwertung

Valentino Rossi hat das MotoGP-Rennen in Assen gewonnen. Jonas Folger ist leider ausgeschieden. Die Führung in der Gesamtwertung hat derweil Ducati-Pilot Andrea Dovizioso übernommen.

Reisen Zeitreise auf einer Honda MTX 80 Kleines Motörchen, große Erlebnisse

Mit kleinem Motörchen zu Meisjes und Matjes. MOTORRAD-Redakteur Thomas Schmieder machte sich mit einer Honda MTX 80 noch einmal auf die gleiche Tour nach Holland wie 1983. Was er fand auf dieser Reise nach innen, 30 Jahre nach dem...

Reisen Rhein-Reise: von der Mündung bis zur Quelle Unterwegs am verkehrsreichsten Fluss der Welt

Der Rhein zwischen Nordsee und Schweizer Alpen ist nicht nur der verkehrsreichste Fluss Europas, sondern auch der vielfältigste. Auf seiner 1230 Kilometer langen Reise bietet er Bikern größtmögliche Abwechslung und Unterricht in Geschichte.

Reisen Unterwegs: Holland Niederländische Deiche

Kurvenreiche Motorradsträßchen im pfannkuchenplatten Holland, gar noch in luftiger Höhe? Aber sicher! Auf den Deichen von Rhein, Waal und Lek zwischen Emmerich und Rotterdam. Echt lecker.

Reisen Unterwegs: Nordsee-Tour Ein Ozeanriese auf dem Weg zum Meer

Wenn die rauchige Stimme von Rod Stewart über die Deichkrone kratzt und eine karibische Farbenpracht das monotone Grün-Blau Norddeutschlands durchschneidet, ist es so weit: Ein Traumschiff verlässt die Werft und macht sich auf in Richtung...

Reisen Die Nordseeküste Die Nordseeküste

Entlang der Noordsee-Küste zwischen dem niederländischen Den Helden und dem dänischen Oksby erstreckt sich das Wattenmeer, eine Region, die mit auffälligen Reizen geizt - bis man genauer hinschaut.

Reisen Niederlande Neuland

Fast die Hälfte der Fläche ihres Landes trotzten die Niederländer in den vergangenen 200 Jahren der rauhen Nordsee ab, einstige Hafenstädte liegen nun im Binnenland. Doch das neu geschaffene Land rund um das eingedeichte Ijsselmeer hat...

A-Z Themen A-Z Themen MV Agusta Logo MV Agusta baut in China Kleinvolumige Modelle mit Loncin

Der italienische Traditions-Motorradhersteller hat mit dem chinesischen...