Tuareg-Rallye
Enduro Fahrbericht Everts-Yamaha YZ 450 FM/YZ 250 F Himmelfahrtskommando

Anruf aus der Yamaha-Zentrale: »Schickt jemanden nach Asti, ihr könnt mit Everts’ Werksmaschinen fahren!« Ein geradezu himmlischer Auftrag, da lässt sich kein echter Cross-Freak zwei Mal bitten.

Enduro Fahrbericht KTM 950 Rally Das Ende der Monotonie

Das stereophone Grollen der Zweizylinder-Werksmaschinen bringt Abwechslung in die monotone Rallye-Klangkulisse. MOTORRAD konnte die mächtigen Wüstenschiffe testen.

Modern Classic Fahrbericht Touratech-BMW F 650 Rallye Hurra, sie lebt noch

BMW hat sich vom Rallyesport zurückgezogen. Dennoch treten bei der kommenden Dakar fünf der ehemals Weißblauen an – aufgebaut und eingesetzt vom Fernreise-Spezialisten Touratech.

Enduro Fahrbericht Rallye-KTM von Fabrizio Meoni Premiere World

Darauf hatte die Welt gewartet. Nach vielen vergeblichen Versuchen holte KTM endlich den ersten Sieg bei der Rallye Paris-Dakar. MOTORRAD fuhr die Maschine von Sieger Fabrizio Meoni.

Enduro Fahrbericht Rallye-BMW: F 650 Rallye – R 900 GS/RR ...und jetzt Du

Drei Starts, zwei Siege. Die einzylindrige F 650 hat für BMW ihre Schuldigkeit bei der Dakar-Rallye getan. Künftig muss der Boxer allein ran. MOTORRAD fuhr beide Maschinen.

Modern Classic Fahrbericht WITEC-BMW RC 1100 SC Bodenfräse

Mit Urgewalt zieht ein entfesselter Boxer Furchen ins Erdreich. Die WITEC-BMW – immer auf der Suche nach Gaston Rahiers Erbe.

Enduro Fahrbericht BMW F 650 Rallye Sandgraf

Im vergangenen Jahr kehrte das BMW-Team geschlagen von der Rallye Paris-Dakar zurück. Bei der aktuellen Auflage landeten die Bayern den Gesamtsieg. Bessere Technik, neues Team oder nur mehr Glück? MOTORRAD fuhr die Siegermaschine von...