Mitmachen & gewinnen!
Adventskalender 2022

MOTORRAD Adventskalender | Sportfahrer-Training Einsteiger am Bilster Berg

MOTORRAD-Adventskalender Tür 23 Eintägiges Sportfahrer-Training am Bilster Berg

In Türchen Nummer 23 des MOTORRAD Adventskalender verlosen wir eine Teilnahme bei unserem eintägigen Sportfahrer-Training Einsteiger am Bilster Berg.

Eintägiges Sportfahrer-Training am Bilster Berg MOTORRAD actionteam

Sich unter Anleitung von Profis in kleinen Gruppen die Ideallinie zeigen lassen und in zwei Tagen einen Lernerfolg erleben, wie er woanders in so kurzer Zeit niemals möglich wäre: Das im Jahr 2013 eröffnete Bilster Berg Drive Resort mit seiner 4,2 Kilometer langen Berg-und-Tal-Bahn gilt in Fachkreisen auch als die "kleine Nordschleife", womit das Anforderungsprofil dieser auch landschaftlich wunderschön gelegenen Strecke schon mal klar definiert wäre. Rennerfahrene Instruktoren vermitteln die Kniffe der Profis, erläutern das sichere und korrekte Verhalten auf der Rennstrecke, trainieren die Bewegungsabläufe und verraten schlussendlich die besten und sichersten Linien. Sportlich orientierte Motorradfahrer mit entsprechendem Material und – ganz wichtig – einer Sicherheitsausrüstung aktueller Prägung dürften hier im Teutoburger Wald zwischen Kassel und Paderborn ihr Eldorado finden. Die Strecke ist topografisch recht anspruchsvoll, mit Steigungen und Gefällen von bis zu 26 Prozent.

Der Gewinn beinhaltet das eintägige Training inkl. Mittagessen. Es stehen Kaffee und Getränke immer parat und für den kleinen Energy Schub für zwischendurch, ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie – ihr Motorrad Action Team

Weitere Informationen gibt es hier.

Termine: 21.08. oder 22.08.2023

Die Festlegung des Termins findet nach der Ziehung und nach der Gewinnbenachrichtigung statt.

Die Teilnahme endet am 30.12.2022. Viel Glück!

Der Teilnahmeschluss war am 30.12.2022.

Zur Startseite