Suzuki SV 650 Rally Concept

S-Version der neuen SV

Foto: Suzuki

Auf der Motorcycleshow in Osaka wurde die Suzuki SV 650 Rally Concept vorgestellt. Mit Rally-Tauglichkeit hat sie nicht viel am Hut, Lust auf Serie macht dieses Stück aber.

Parallel zur 2016 erfolgten Neuauflage der nicht nur bei Einsteigern jahrelang so beliebten SV 650 hat Suzuki in Japan diese Studie vorgestellt. Doch mehr als den etwas irritierenden Namen Suzuki SV 650 Rally Concept haben die Japaner auf der Motorcycleshow in Osaka noch nicht verraten.

Foto: Suzuki
Die Designstudie von oben.

Folgern kann man daraus, dass die Rally Concept möglicherweise Vorläufer einer noch nicht enthüllten, halbverkleideten S-Version der neuen SV ist. Die knapp geschnittene Lampenmaske könnte in der Serie etwas üppiger ausfallen und würde wie der Höcker hinten als kurze Halbschale dem aktuellen Café Racer-Trend gerecht werden. Der Yoshimura-Auspuff, die Nebelscheinwerfer und die Lenkerendspiegel werden es wohl nicht in die Serie schaffen.

Zur Startseite
Bekleidung Ausprobiert Schuberth Klapphelm C4 Pro Schuberth C4 Pro Upgrade-Klapphelm ausprobiert iXS Classic Schuh Vintage IXS Classic Schuh Vintage Schnürstiefel für Motorradfahrer
Zubehör Midland H9. Midland H9 Action-Cam ausprobiert Sena Mesh Adapter Erweiterte Verbindungsoptionen Mesh für alle Sena-Geräte
Reisen Motorrad-Tourentipp - Gardasee Geniesser Tour Monte Bondone – Die Tour für alle Sinne Motorrad-Tourentipp - Abseitige Tour Lessinische Alpen – Gardasee Hinterland
Anzeige