Honda CBX-Versteigerung

1981er Modell originalverpackt in der Kiste

In den USA wird derzeit eine noch originalverpackte Honda CBX versteigert.
In den USA wird derzeit eine noch originalverpackte Honda CBX versteigert.Seit 37 Jahren schlummert der Sechszylinder in der Kiste.Die Honda CBX mit Halbschalenverkleidung wurde 1981 an einen Honda-Händler in Lake County im US-Bundesstaat Illinois verschicktDie komplette Kiste befindet sich quasi noch im Anlieferungszustand, lediglich die Kartonflanken wurden zur Begutachtung des Inhalt geöffnet.
5 Bilder

Interesse an einer neuen Honda CBX aus dem Modelljahr 1981? Im US-Bundesstaat Illinois wurde jetzt ein noch originalverpacktes Sechszylinder-Bike versteigert.

Die Honda CBX mit Halbschalenverkleidung wurde 1981 an einen Honda-Händler in Lake County im US-Bundesstaat Illinois verschickt. Warum das Modell dann nicht verkauft und an einen Kunden ausgeliefert wurde ist, nicht bekannt. Die CBX blieb in der Kiste verpackt einfach 37 Jahre stehen und wurde jetzt wiederentdeckt.

Standschäden wahrscheinlich

Die komplette Kiste befindet sich quasi noch im Anlieferungszustand, lediglich die Kartonflanken wurden zur Begutachtung des Inhalts geöffnet. Versteigert wurde die CBX in der Kiste über das Auktionshaus Obenauf. Die Auktion lief bis zum 21. November 2018. Nach 81 Geboten standen als Kaufsumme 28.000 Dollar fest.

Die CBX mit der Fahrgestellnummer JH2SC0600BC301688 kommt zwar ohne Neuzulassung, dürfte aber nach 37 Jahren Dornröschenschlaf einige Standschäden haben. Ob der Käufer nur ein Ausstellungsstück gesucht hat oder die CBX fahren möchte, ist nicht bekannt.

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote