Markus Biebricher

MOTORRAD Reise-Podcast „RIDE“ (Folge 1)

Die Reiseziele in 2020

Thorsten Dentges und Markus Biebricher, die Reisejournalisten der Zeitschriften MOTORRAD und RIDE, besprechen die interessantesten und spannendsten Reiseziele für Motorradfahrer in 2020.

In der ersten Folge von RIDE – dem Reisepodcast von MOTORRAD beschäftigen wir uns gleich mit einem sehr wichtigen Thema. Wo soll es in diesem Jahr hin gehen? Ob Bolivien, Peru oder Kolumbien, Tibet, Indien oder doch ganz nah in die Pyrenäen und den Alpen?
Wir schauen in die ganze Welt und stellen euch die spannendsten Reiseziele vor, besprechen welche gesellschaftlichen, gebietlichen und politischen Unwägbarkeiten auf einen zukommen können und was man beachten sollte wenn man sein eigenes Motorrad für die Reise nutzen möchte.

Hört einfach rein und sagt uns eure Meinung. Schickt uns einfach eine E-Mail an podcast@motorradonline.de.

Reisen Reisen Weinsberg Carabus 630 MEG Outlaw Campingbus für Motorradfahrer Weinsberg Outlaw mit Heckgarage Campingbus für Motorradfahrer

Weinsberg präsentiert einen Campingbus mit großer Heckgarage.