Rolf Lange Vortrag Rolf Lange

Weltreisender Rolf Lange

Die große Ausfahrt - 17 Monate um die Welt

Rolf Lange tourte mit seinem Motorrad 17 Monate um die Welt. Eindrücke der gesamten Reise hat er in der Live-Reportage „Die große Ausfahrt“ zusammengefasst. Zu sehen ist diese am 14.5.2020 am Chiemsee.

Den Alltag hinter sich lassen und eine Weltreise machen – ein Traum vieler Menschen. Rolf Lange hat ihn verwirklicht. Er kündigte Job und Wohnung, ließ die Komfortzone hinter sich und gab seinem Leben eine vollkommen neue Richtung. Mit seinem Motorrad brach er im Juli 2014 zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente und 42 Länder hat er bereist und dabei 65.266 Kilometer zurückgelegt.

„Die große Ausfahrt“ ist ein sehr persönlicher und authentischer Vortrag – mit einzigartigen Geschichten und mit Erkenntnissen, die auch für andere eine inspirierende Bereicherung sein können. Zu erleben gibt es die Live-Reportage am 14.5.2020 im Steghouse in Gstadt a. Chiemsee. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Rolf Lange Vortrag
Rolf Lange

Veranstaltungsadresse: Steghouse, Seeplatz 3, 83257 Gstadt

Eintritt: € 10.-,  ab 20:00

Zur Startseite
Reisen Reisen Weinsberg Carabus 630 MEG Outlaw Campingbus für Motorradfahrer Weinsberg Outlaw mit Heckgarage Campingbus für Motorradfahrer

Weinsberg präsentiert einen Campingbus mit großer Heckgarage.

Mehr zum Thema Motorradreisen
Motorrad Europa
Reisen
Kawasaki Versys X 300
Reisen
Eine Reise in die Sierra Nevada
Reisen
Motorradreise Südengland Jo Deleker
Reisen