Eisenschink
Reisen Kanarische Inseln Wüste Überraschung

Heerscharen von Touristen überschwemmen jedes Jahr Fuerteventura und Lanzarote - auf der Suche nach Sonne, Strand und Meer. Bleibt nur eine Frage: Wie verbringen Endurofans ihre Zeit auf den Inseln?

Reisen Pyrenäen Wie im Rausch

Enduro fahren in den Pyrenäen ist genial. Nur ticken dort die Uhren anders: Die Tage vergehen viel zu schnell.

Reisen Barcelona Night ...and Day Noche ...y Día

Das Leben in Barcelona pulsiert Tag und Nacht, laut, hektisch und überschwenglich wie in kaum einer anderen Metropole - was allerdings auch für den Verkehr gilt, durch den man sich am besten auf einem Zweirad schlängelt.

Reisen La Gomera Die Einsame

Zwischen tiefen Schluchten, bizarren Lavafelsen und dichten Lorbeerwäldern hat sich die Insel La Gomera viel kanarische Ursprünglichkeit bewahrt. Für Biker echtes Entdeckergebiet.

Reisen Wintertour ans Mittelmeer Vier Nächte und fünf Tage

Stellen Sie sich vor, Sie haben fünf Tage Zeit. Und wissen, daß es 600 Kilometer südlich gerade jetzt perfekte Motorradbedingungen gibt. Okay? Dann erhalten Sie nun den besten Tip dieses Winters.

Reisen Extremadura Nicht extrem, aber Extremadura

Das karge Land in Spaniens Westen, fast an der Grenze zu Portugal, hat viel Platz, um mit dem Motorrad das Weite zu suchen. Und zu finden.

Reisen Ibiza-Bike-Week Nachtfieber

Jeden Sommer geht auf Ibiza ein exklusives Motorradtreffen über die Bühne. Und das auf einer Insel, wo die Exzentrik der Besserverdiener ohnehin schon zum guten Ton gehört.

Reisen Winterziele Wohin im Winter

Wer im Winter nicht auf das Motorradvergnügen verzichten will, braucht Phantasie, ein kompetentes Reisebüro und etwas Kleingeld. Wir haben die Kataloge der Reiseveranstalter durchgesehen und so manches Schnäppchen entdeckt.

Reisen Spanien Klimawechsel

Ab nach Spanien, ab zur Sonne. Tolle Strände an der Costa Brava, tolle Strecken im Hinterland, dann ein plötzlicher Wintereinbruch - Josef Seitz kam in den Provinzen Katalonien und Valencia aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Reisen Portugal Wie verzaubert

Die felsige Küste der Algarve, die pulsierende Metropole Lissabon, das herbe Hinterland im Süden von Portugal - ein stimmungsvoller Traum für Motorradfahrer, denen hier am westlichsten Zipfel Europas bereits im Frühjahr die Sonne kräftig...

Reisen Enduro-Tip Spanien Auf Abwegen

Supersportler Vergleichstest 750er Superbikes Das jüngste Gerücht

Suzuki habe mit der superleichten GSX-R ein göttliches Bike gebaut, Kawasakis brandneue ZX-7R sei ein wahrer Teufelsbraten, und Yamaha könne mit der altbewährten YZF 750 zur Hölle fahren - sagt man.

A-Z Themen A-Z Themen PS Ausgabe 9/2019 TITEL Sport Motorrad Magazin PS mit 32 Seiten mehr Die ganze Welt des sportlichen Motorradfahrens

PS kommt ab jetzt mit 32 Seiten mehr und neuen Themen, wie beispielsweise...