Die etwas anderen Bike-Babes

Kollegen im Miniröckchen

Foto: Bilski 40 Bilder

Wir schreiben das Jahr 2013, es ist August, es ist MotoGP-Sommerpause. Auf Gridgirls müssen wir trotzdem nicht verzichten, denn wir haben im Archiv wahre Schätze ausgegraben!

Als es mopped noch gab, liefen unsere Kollegen auch noch im Minirock rum. Das ehemalige Schwestermagazin der MOTORRAD beschrieb sich als "Die etwas andere Motorrad-Zeitschrift". Es liegt nahe, dass darin auch die etwas andern Babes abgedruckt werden.

Und dafür musste nicht einmal eine Castingagentur beauftragt werden: Vier Redakteure und ein Externer (der in keinen Rock passte) schmissen sich anlässlich des Treffens "Ladies of Harley" im Jahr 2005 in Leder-Miniröckchen, zogen das Haupthaar lang, malten sich die Lippen verführerisch bunt und düsten nach Bremen.

Wie sie Lippen schürzen, sich lasziv auf ihrer räkeln und nebenbei noch Bremer Polizisten anflirten - da kann sich das ein oder andere Babe noch was abschauen.

All diejenigen, die die gewöhnlichen Gridgirls trotzdem noch vermissen, finden hier eine feine Auswahl:

Zur Startseite
Supersportler MV Agusta Superveloce 800 Kleiner Supersportler kommt 2020 Yamaha YZF-R125 Monster Energy Yamaha MotoGP Edition Yamaha YZF-R 125-Sondermodell Monster Energy Yamaha MotoGP Edition
1000PS
Fahrpraxis Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls Richtige Blickführung Technik vor und in Kurven
Anzeige
Reisen Motorrad-Tourentipp - Gardasee Geniesser Tour Monte Bondone – Die Tour für alle Sinne Motorrad-Tourentipp - Abseitige Tour Lessinische Alpen – Gardasee Hinterland