Aufbautag auf der INTERMOT

Morgen, Kinder, wird's was geben!

Am MOTORRAD-Stand in Halle 9 wartet noch einige Arbeit aufs Team.
Am MOTORRAD-Stand in Halle 9 wartet noch einige Arbeit aufs Team.Husqvarna ist da schon deutlich weiter ...... ebenso wie KTM.Bei Triumph läuft die Generalprobe für die Neuheiten-Pressekonferenz. Näher ran darf die Kamera hier leider nicht ...22 Bilder

Aufbautag auf der INTERMOT. Die Neuheiten sind noch gut verhüllt, die Stände noch nicht ganz so glamourös poliert - aber das hält uns natürlich nicht vom Fotografieren ab. Viel Spaß mit dem Vorgeschmack!

Bevor morgen um 10 Uhr BMW den Marathon der Pressekonferenzen auf der Kölner INTERMOT eröffnet, schleicht das Team von MOTORRAD Online schonmal durch die Hallen, um sich an die neuheitenschwangere Messeluft zu gewöhnen.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote