Messerundgang INTERMOT 2016

Buntes, Kurioses, Unprominentes

Am besten früh anfangen.
Messerundgang auf der INTERMOT 2016.Wer brauch schon Glamourpuder oder Glitzerspray, wenn's Metallic-Protection gibt?Schminke für die Reifen.Am besten früh anfangen.45 Bilder

Genug von einsamen Hochglanz-Motorrädern auf Podesten? Dann kommt mit auf unseren Messerundgang ganz ohne prominente Neuheiten. Dafür gibt's ein paar unprominente Messeboys!

Die letzten zwei Tage haben wir Motorrad-Neuheiten konsumiert und vorgestellt bis zum Abwinken. Zwischen Fireblade, Supersport und Racer, gab es aber auch Eindrücke jenseits von Podest-Motorrädern. Die haben wir für euch in der Bildergalerie verarbeitet.

Ein paar wenige, aber dafür umso bezaubendere Messeboys, haben wir ebenfalls einfließen lassen. Es handelt sich hierbei nicht um Messehosts, sondern um MOTORRAD-Redakteure und -Fotografen, die sich für euch schwer in Schale geworfen haben.

Anzeige

Die HJC-Helme aus der Modenschau

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote