Nachts alleine auf der Messe

Nichts als Flausen!

Und da ist doch tatsächlich der erste Wachmann, der uns erwischt!
Definitely favourite Messeboy.Die Truppe aus zwei Onlinern, einem Test-Redakteur und der Redaktions-Assistenz zieht los.Yeah, endlich mal 'ne Sitzprobe ohne Fremdkörper im Bild! Das geht so nicht einmal am Pressetag.Und schon tönt ein empörtes 24 Bilder

Nachts alleine im Kaufhaus? Für die MOTORRAD-Truppe wär das nix. Schließlich stehen in Kaufhäusern schon lange keine Motorräder mehr rum. Nachts alleine auf der INTERMOT? Schon besser.

A: "Kommt, wir ziehen durch die Hallen!"

B: "Neee, lieber nich ... Da stehen doch überall Wachmänner."

A: "Ok, Challenge: Wer zuerst von einem Wachmann vom Motorrad gezogen wird, hat verl..., äh gewonnen!?"

C: "Hört sich gut an. Ich bin dabei."

D: "Aber ohne Zeugen."

A: "Doch, klar mit Zeugen. Sogar mit Kamera!"

Und dann zogen sechs Streuner der MOTORRAD-Truppe los - zwei Onliner, eine Redaktionsassistenz, ein Kamera-Mann, der Volontär und ein Testredakteur.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote