jkuenstle.de
Zubehör 14 Schalldämpfer für die BMW R 1200 GS im Test Vergleichstest inklusive Videos zu allen Endtöpfen

Tschingderassabumm, wer hätte das gedacht: Seit 2010 bläst einem die BMW R 1200 GS mit luftgekühltem dohc-Boxermotor dank Klappensteuerung im Abgaskanal ordentlich den Marsch. Welcher Zubehörauspuff kann da einen Tusch draufsetzen?

Modern Classic BMW-Bobber von Kingston Custom Wenn eine BMW 75/6 zum Friseur geht...

Es war einmal eine BMW 75/6, die fand sich nicht mehr schön - und ging zum Frisör. Der griff zu Schere, Flex plus Farbeimer, und als die BMW zurück auf die Straße kehrte... aber lesen Sie selbst.

Modern Classic KTM Target 320 MOTORRAD-Eigenbau Funbike mit 70 PS, 140 Kilogramm, 210 km/h

Zu viel Leistung, zu viel Gewicht, zu viel Drumherum.

Modern Classic Madaus Twintrax Power Plus von Christoph Madaus Wahnsinn auf zwei Rädern mit zwei Harley-Twins

Zwölf Jahre hat der Designer Christoph Madaus an der Twintrax Power Plus gearbeitet. Ohne zu wissen, was wir mit seinem Monster vorhaben, lässt er uns das Motorrad mit zwei hintereinander montierten Harley-Twins fahren. Selber schuld.

Modern Classic Limited Edition Walz-Ducati Louis 75 Die Leichtigkeit des metall­gewordenen Traums

Es gibt Motorräder, die man unablässig anstarren möchte. Die Walz-Ducati von Louis geht dann den einen Schritt weiter: Man muss sie einfach fahren – und ist gefangen!

Naked Bike Fahrbericht Moto Guzzi 936 CR Moto-Guzzi Umbau von Italomotos aus Dorsten

Deutsch-Stunde: Nicht wenige Guzzisti meinen, lebhafter Antrieb und gemütlicher Auftritt der Bellagio widersprächen einander. Italomotos aus Dorsten weiß Abhilfe mit der Moto Guzzi 936 CR.

Modern Classic Fahrbericht Ohle-Sternmotor-Bike Wahnsinn auf zwei Rädern

Ein Flugzeugmotor auf zwei Rädern. Ein Tüftler mit tausend verrückten Ideen. Neun Zylinder ohne Schalldämpfer. Und ein Redakteur, der mal wieder die Hosen voll hat - eine abgefahrene Story.

Supersportler TTSL-Kawasaki ZX-10R im Test Supersportler-Umbau mit 209 PS

Satte 209 Gäule treiben diese Kawasaki ZX-10R an. Damit gehört der von TTSL aufgebaute Renner zu den stärksten Bikes, die wir jemals über die Piste getrieben haben. Doch Power allein ist nicht alles.

Naked Bike Ghezzi-Brian V-Twin im Test Aus einer Moto Guzzi Griso 8V wird eine Motard mit viel Dampf

Guzzis mit noch mehr Charakter als in Serie will der italienische Tuner Brian Saturno auf die Räder stellen. Aus einer Moto Guzzi Griso 8V macht er aktuell eine Motard mit viel Dampf und semiaktivem Fahrwerk.

Supersportler Honda CBR 1000 RR Fireblade im Test Serienmodell gegen Wellbrock-Umbau "Power-Edition"

Die Honda CBR 1000 RR Fireblade ist bereits seit Jahren ein Topseller unter den Superbikes. Vor allem die ab 2008 angebotene SC 59 ist sehr ausgewogen. Gerade deswegen lässt sich diese Feuerklinge noch etwas nachschärfen.

Supersportler Wellbrock-Honda CBR 600 RR im Test Wellbrock-Umbau zum Racebike

Tatütata! Wenn die feuerrote Wellbrock-Honda CBR 600 RR im Rückspiegel auftaucht, ist Gegenwehr zwecklos. Mehr als fünf Jahre verfeinerte Wolfgang Harbusch die Honda. Unser Fazit vom Test: schneller als die Polizei erlaubt.

Modern Classic Umbau: DSM-Ducati DSM-Mono Monster-Umbau: DSM-Mono

Kaum etwas erinnert nach der Metamorphose zur DSM-Mono noch eine Ducati Monster - und der Umbau ist komplett rückbaubar.

Supermoto KTM 125 Duke im 25000-km-Dauertest Zwischenbilanz des 137-Kilo-Flohs

Auch in diesem Jahr ist KTMs kleine Duke ein Bestseller, alle fahren auf sie ab. MOTORRAD wollte wissen, ob die Maschine nicht nur optisch, sondern auch technisch auf 25000 Dauertestkilometer cool bleibt. Eine Zwischenbilanz.

Klassiker Umbau auf Basis der Triumph Thruxton Palatina Thruxton 900

Eigentlich bestand kein Handlungsbedarf, denn die Triumph Thruxton ist bereits ab Werk ein stilvolles, charakterstarkes Motorrad.

Auspuff & Schalldämpfer So entsteht eine Auspuffanlage Auspuffanlagen fürs Motorrad

SR-Racing baut seit Jahren Auspuffanlagen für Motorräder und findet dabei oft mehr Leistung, als mancher Tuner bei einer kompletten Motorüberarbeitung. PS schaute sich die Zauberei genau an.

Supersportler Racebike: Klein-Aprilia RSV4 Factory APRC Black V4 Thunder

Eine Aprilia RSV4 Factory APRC weiter zu verbessern, ist ein sehr ambitioniertes Projekt. Dominik Klein schreckt davor nicht zurück - zum Glück.

Naked Bike Fahrbericht: Wunderlich-BMW S 1000 Piranha Frisch-Fleisch von Wunderlich

Ein Piranha ist ein fieser Fisch - beißt sich fest und lässt erst wieder los, wenn alles abgenagt ist. Wie diese Wunderlich-Waffe: Erst, wenn du vom Fleisch fällst, ist Schluss.

Supersportler Frankenberger Ducati Desmo-Demon 900 im Test Limited Edition Racebike

Luft, Erde, Feuer und Wasser sind die Elemente des Universums. Um mit dem Motorrad glücklich zu werden, kann man das Wasser getrost weglassen, wie Frankenbergers Ducati Desmo-Demon 900 beweist.

Modern Classic Cooler Café Racer im Test Fahrbericht: Palatina Thunderbird Sport R

Gestrandet in Landau. Man könnte jetzt heulen, fluchen und Bier trinken. Oder einen coolen Café Racer Probe fahren. MOTORRAD-Redakteur Rolf Henniges entschied sich für Letzteres. Eine Roadstory.

Naked Bike Test: Kawasaki Z Moto 1000 WahnZinn: Kawasaki Z Moto 1000

Die Kawasaki Z 1000 feierte gerade ihr 40-jähriges Jubiläum und war all die Jahre eine beliebte Basis für abgefahrene Umbauten. Aber was ein Aalener Tuner jetzt aus der Z machte, ist einmaliger WahnZinn.

Naked Bike Yamaha FZ8 Tuning und Serie im Vergleich Yamaha FZ8 Tuning gegen Serie

Auf der Suche nach feinstem Stoff ziehen wir uns gleich zwei verschiedene Versionen identischen Ursprungs rein: Basis und Upgrade der Yamaha FZ8. Was kann die modifizierte Variante besser?

Naked Bike Evoluzione Cyclesports-BMW S 1000 RR im Test S 1000 RR als Naked Bike

Die BMW S 1000 RR als Naked Bike geistert längst durch die Szene. Jahre nach dem Superbike-Stapellauf wird es Zeit für den unverkleideten Power-Prügel - meint Ken Zeller. Auf dem Weg von Berlin nach L.A. verlor die S ihr schmuckes Kleid.

Supersportler MV Agusta F3 von Micron Systems Feuer, Krach und Strapsen-Look!

Feuer, Krach und Strapsen-Look! Die MV Agusta F3 von Micron Systems entpuppte sich als Molotow-Cocktail, der auf unserem Tuner-Jahresevent ordentlich zündete.

Naked Bike PS-Quick-Check: Speed-Tec-Suzuki GSX-R 1000 Naked Zieh dich aus Gixxer

Im PS-Quick-Check: Die Speed-Tec-Suzuki GSX-R 1000 Naked.

Modern Classic Limited Edition: Motorradtke-Yamaha SR 500 Soost_1 Umbau: Yamaha SR 500 Soost_1

Wie kommt ein erfolgreicher Racebike-Spezialist mit Meistertiteln dazu, einen alten Yamaha-Single zum Café Racer umzubauen? "Weil es rockt", sagt Lars.

1 ... 2 ... 4 5 6 7 8 ... 9 ... 11
A-Z Themen Sonstiges EICMA 2019 Plakat Motorradmesse in Mailand EICMA

Vom 5. bis 10.