Fahrbericht Moto Guzzi V7 Stone

Einfach alles

Foto: fact

Die Moto Guzzi V7 macht ihrem Fahrer alles ganz einfach und hat doch alles, was ein Motorrad braucht. Jetzt sogar ein paar PS mehr.

Moto Guzzi V7 Stone (Special/Racer)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, eine untenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Kat, Lichtmaschine 350 W, mechanisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 80,0 x 74,0 mm
Hubraum 744 cm³
Nennleistung 37,5 kW (51 PS) bei 6200/min
Max. Drehmoment 58 Nm bei 5000/min
Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 40 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis (Racer: auch Zug- und Druckstufenverstellung), Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 260 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder (Special/Racer: Speichenräder)
2.50 x 18; 3.50 x 17
Reifen 110/90 18; 130/80 17
Maße + Gewichte
Radstand 1449 mm, Lenkkopfwinkel 62,5 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 130/118 mm, Leergewicht* 179 kg, Tankinhalt/Res. 22,0/4,0 l.Garantie zwei Jahre
Farben Stone: Schwarz, Weiß; Special:
Weiß/Rot, Gelb/Schwarz; Racer: Alu poliertPreisStone: 7735 Euro;
Special: 8235 Euro; Racer: 9435 Euro Nebenkosten 255 Euro

Zur Startseite
Bekleidung IXS 207 2.0 Endurohelm IXS 207 2.0 Endurohelm für On- und Offroad-Fahrer Harley-Davidson Boom! Audio Full-Face Helm Harley-Davidson Boom Integralhelm mit Kommunikationssystem
Fahrpraxis Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls Richtige Blickführung Technik vor und in Kurven
1000PS
Anzeige
Reisen MOTORRAD Ride mit herausnehmbarer Karte Touren, Tipps und Reisen rund um den Gardasee Dakar-Profi Jordi Arcarons Motorradreise in der Sahara Marokko-Tour mit Dakar-Profi