Indian Springfield Darkhorse-Gespann mit BBQ-Grill Grill-Gespann für Sturgis-Festival

Indian hat für das Biker-Festival in Sturgis/South Dakota Anfang August eine Springfield Darkhorse mit einem Beiwagen und einem fetten BBQ-Grill ausgerüstet.

Spanisches Verkehrsministerium greift durch Handschuhpflicht für Motorradfahrer geplant

Im Rahmen eines umfassenden Maßnahmenpakets für noch mehr Verkehrssicherheit plant das spanische Verkehrsministerium die Einführung einer Handschuhpflicht für Motorradfahrer.

Dunlop TT100 GP Radial Neuer Radial-Retro-Reifen

Für den wachsenden Markt an Retro- und Heritage-Modellen legt Dunlop mit dem Dunlop TT100 GP Radial einen neuen Radialreifen im alten Look auf.

Benelli TNT 600 Erste Bilder der Neuauflage

Benelli, der italienische Motorradhersteller in chinesischer Hand, überarbeitet sein vierzylindriges Naked Bike. Jetzt sind erste Bilder der unverkleideten 600er durchgesickert.

Retro-Helme bei BMW Partnerschaft mit Hedon

BMW hat Jet-Helme im Retro-Stil in sein Programm aufgenommen. Eine entsprechende Partnerschaft hat der Helm-Hersteller Hedon jetzt bekanntgegeben.

Keine Motorräder mehr beim Pikes Peak 2020 Konsequenz aus tödlichen Unfällen

Nach dem tödlichen Unfall von Ducati-Pilot Carlin Dunne beim 2019er Bergrennen Pikes Peak hatten die Veranstalter die Abschaffung der Motorradklassen diskutiert. Jetzt steht fest: 2020 werden keine Motorräder starten.

Honda Deauville-Comeback Mittelklasse-Tourer mit 1100er-Twin

Honda könnte in der Mittelklasse einen Tourer an den Start bringen, der auf den Antrieb aus der Africa Twin setzt und so das Erbe der Deauville antritt.

Sena Econo Jethelm mit Kommunikationssystem

Sena bietet mit dem Sena Econo einen preisgünstigen Jet-Helm mit integriertem Kommunikationssystem an. Dessen Reichweite soll 800 Meter betragen.

Kymiring Finnland Neue Rennstrecke, auch für MotoGP

Mit dem Kymiring bekommt Finnland rund 135 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Helsinki eine Rennstrecke mit internationalem Zuschnitt, auf der auch die MotoGP zu Gast sein wird.

SW-Motech Aero ABS Seitenkoffer Aerodynamisches Design, geringes Gewicht

Zubehöranbieter SW-Motech hat mit dem Aero ABS Seitenkoffern ein neues Gepäcksystem vorgestellt, das je Koffer 25 Liter Gepäck schluckt.

Honda ADV 150 Geschrumpfter Adventure-Roller

Honda hat in Indonesien eine verkleinerte Version des hierzulande angebotenen Adventure-Rollers X-ADV vorgestellt. Der 150er kommt aber nicht nach Europa.

MV Agusta Superveloce 800 Kleiner Supersportler kommt 2020

Auf der EICMA 2018 stand die MV Agusta Superveloce 800 noch als Studie. Ende Mai 2019 hatten die Italiener den Serienstart für 2020 angekündigt. Preis: 27.990 Euro. Jetzt sind bereits alle Exemplare verkauft.

MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro Naked Bike mit 208 PS schon ausverkauft

Mit der Brutale 1000 Serie Oro macht MV Agusta die Brutale noch brutaler. Im neuen Naked Bike steckt der bis zu 212 PS starke Vierzylinder aus dem Superbike F4 RC. Nur 300 sollen gebaut werden, alle sind aber bereits verkauft.

PMC Monster Cafe Racer Kawasaki Z900RS im 70er-Tuning-Look

Der japanische Motorradzubehöranbieter PMC hat für die aktuelle Kawasaki Z900RS ein Umbaupaket aufgelegt, die das moderne Retrobike in den Look von 70er Jahre-Umbauten hüllt.

Gaerne Stelvio Kurzer Lederstiefel

Der italienische Schuhspezialist Gaerne hat sein Angebot an Schuhen für Motorradfahrer um den neuen Kurzstiefel Stelvio erweitert.

Energica und Dell'Orto Partnerschaft für Elektroantriebe

Der Elektromotorradanbieter Energica und der italienische Zulieferer Dell'Orto haben jetzt eine Partnerschaft vereinbart, in der gemeinsam Elektroantriebe für Motorräder entwickelt werden sollen.

Triumph Custom Aces 2019 Zeigt her eure Umbauten

Triumph will es auch 2019 wieder wissen und ruft seine Fans zum Customizing-Wettbewerb Custom Aces auf. Mitmachen kann jeder, egal ob professioneller Customizer, Händler, Nachwuchstalent oder Privatperson.

IXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2.0 Textiljacke für Reiseenduristen

Der Schweizer Bekleidungsspezialist IXS bietet mit der Tour LT Montevideo-Air 2.0 eine Textiljacke für die große Tour an. Die robuste Jacke wendet sich vor allem an Reiseenduristen.

Vanucci Handschuhe Jetzt auch in Kurzgrößen

Louis bietet seine Vanucci-Handschuhe jetzt auch in Kurzgrößen an. Aktuell sind bereits zwei Modelle mit gekürzten Fingern zu haben.

Yamaha Yard Built Bike XSR900 CP3 by JvB-MOTO

Im Rahmen des Yamaha Yard Built-Programms hat der Kölner Designer Jens vom Brauck die CP3 auf Basis der XSR900 entwickelt. Der Umbau setzt auf reduziertes Design und eine kraftvolle Optik.

Yamaha Tritown Elektro-Dreirad mit Neigetechnik

Yamaha hat ein neues motorisiertes Dreirad an den Start gebracht. Als Pendlerfahrzeug für die letzte Meile konzipiert nutzt das jetzt vorgestellte Elektromodell Tritown die Niken-LMW-Technik.

Suzuki GSX-S750 MotoGP Sondermodell für Frankreich

Suzuki France hat es wieder getan und mit kleinem Aufwand ein attraktives Sondermodell gestrickt, die Suzuki GSX-S 750 MotoGP.

Momo Design Hornet Erster Integralhelm der Marke

Momo Design hatte bislang nur Jet-Helme im Angebot. Mit dem neuen Hornet hält jetzt der erste Integralhelm Einzug ins Portfolio.

BMW Kommunikationssystem Fit-for-All Neues, universelles Einsteigersystem

Mit dem Fit-for-All nimmt BMW ein neues Einsteigerkommunikationssystem ins Programm, das in nahezu jeden Helm passen soll.

KTM RC4R Neues Cup-Motorrad für Einsteiger

Die Dorna, KTM und der ADAC haben eine neue Einsteiger-Rennserie ins Leben gerufen, die ab 2020 an den Start gehen wird. Gefahren wird auf KTM RC4R Einheitsmotorrädern.

1 ... 5 ... 9 10 11 12 13 ... 16 ... 19
Motorräder Tourer Benelli 1200 leak China Benelli-Zukunft 600er-Sportler und 1.200er-Supertourer

Der chinesische Zweiradhersteller Qianjiang arbeitet als Mutter-Konzern...