Custombike-Show 2017 in Bad Salzuflen - 1. bis 3. Dezember

Mekka der Customizer

Ausgefallene Namen, ausgefallene Bikes - auf der Custombike-Messe in Bad Salzuflen gibt es einige Schmuckstücke zu bestaunen.Vor neun Jahren waren es fast 20000 Zuschauer. Mittlerweile ist die Custombike weltweit die größte Messe dieser Branche. In diesem Jahr kamen 30600 zahlende Besucher.Dr. Heinrich Christmann (57) ist seit vielen Jahren Spezialist für Custombikes. Der sympathische Wahl-Heidelberger ist auch ein Freund von Supersport-Bikes und uralten Autos.Pinstriping (wird Pinstreiping gesprochen) ist die uralte Kunst, mit Pinseln feine Linien zu malen und hat seine Ursprünge in der Schildermalerei.25 Bilder

Vom 1. Dezember bis 3. Dezember 2017 fand in Bad Salzuflen die Custombike-Show 2017 statt.

Vom 1. bis 3.12. fand in Bad Salzuflen die Custombike-Show 2017 statt. Über 300 Hersteller und 1.000 umgebaute Motorräder waren den Besuchern versprochen; in insgesamt vier Hallen gab es jede Menge Custom-Bikes zu bestaunen.

Kinder bis 12 Jahre hatten freien Eintritt, die Tageskarte kostete 15 Euro.

2018 soll die Custombike-Show vom 30. November bis 2. Dezember am gleichen Ort stattfinden. Mehr Infos unter www.custombike-show.de.


Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote