Harley-Davidson 115th Anniversary Milwaukee Lager

Jubiläums-Bier zum Geburtstag

Ende August 2018 feiert der US-Motorradhersteller Harley-Davidson seinen 115. Geburtstag. Angestoßen wird aber nicht mit Champagner, sondern mit einem speziell für diesen Anlass gebrauten Lager-Bier.

Das Harley-Davidson 115th Anniversary Milwaukee Lager entstand in Zusammenarbeit mit den drei lokalen Brauereien Good City Brewing, Third Space Brewing und Milwaukee Brewing Co. Verwendet wurden ausschließlich lokale Zutaten, so stammt unter anderem das Malz ausschließlich aus Wisconsin.

Solange der Vorrat reicht

Das Bier soll bekömmlich sein und einen breiten Geschmack treffen. Der Alkoholgehalt liegt bei 4,5 %. Zu haben ist es in diversen Bars und Restaurants in Milwaukee sowie in 16-Unzen-Büchsen im Viererpack bei Händlern im ganzen Staat Wisconsin. Der Preis hierfür liegt zwischen 8 und 9 Dollar. Verkauft und ausgeschenkt wird das Harley-Davidson 115th Anniversary Milwaukee Lager solange der Vorrat reicht.

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige