Messerundgang auf der EICMA 2017

Schnappschüsse aus den Mailänder-Messehallen

Beginnen wollen wir den Messerundgang ganz unspektulär. Einen Sonnenblumen-Helm hat mit Sicherheit jeder schon einmal gesehen.Hat für reichlich Gesprächsstoff gesorgt: die neue Yamaha Niken.Jeder kennt sie. Die meisten lieben sie. Wurde höchste Zeit, die Minions auf einen Helm zu bringen.Affenbande.42 Bilder

Keine Gelegenheit gehabt, in diesem Jahr die EICMA zu besuchen? Schade. Aber vielleicht tröstet unser Messerundgang inklusive großzügiger Bildergalerie etwas darüber hinweg.

Die Highlights und die Neuheiten haben wir in den vergangenen Tagen bereits ausführlich vorgestellt. Doch was passiert auf der EICMA in den anderen Hallen, fernab neuer Modelle der großen Hersteller?

Wir haben uns auf dem Messegelände umgesehen und Schnappschüsse einiger nennenswerter und, seien wir ehrlich, auch weniger nennenswerter Motorräder, Klamotten, Zubehör und sonstigem gemacht. Viel Spaß beim Messe-Rundgang auf der EICMA 2017.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote