Publikum beim MotoGP Sachsenring

Party auf dem Ankerberg 2014

„Johannes, warum läufst Du barfuß durch die Gegend?“ - „Weil ich sonst meine Schuhe im Schlamm verliere.“
Die coole Rossi-Fan-Frisur machte ihm seine Freundin (links).Um kühles Bier brauchte wirklich niemand bangen.Gut eingedeckt: typischer Junggesellentisch.Die Putzfrauen hatten es auch nicht leicht ...
60 Bilder

Der berüchtigte Ankerberg, ein Hügel neben dem Sachsenring, ist seit 1998 das Zentrum der Anarchie. Hier werden gestandene Männer für eine Woche zu Kindern. So auch beim Deutschland GP 2014:

Die beiden MOTORRAD-Redakteure Rolf Henniges und Stefan Kaschel schauten während ihres Besuchs am Sachsenring natürlich auch auf dem Ankerberg vorbei. Den ganzen Artikel lesen Sie in MOTORRAD Ausgabe 16, ab 18. Juli 2014 am Kiosk.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige