GPR Grand Prix Evolution mit Kat

Auspuff Vergleich 2007

Foto: mps-Studio

nbieter Polo Expressversand

Telefon 0211/9796699 Mantel Titan
Varianten: keine Dämpferlänge in cm 41,5 Länge Endröhrchen in cm – Durchmesser in cm/Form 13,2 x 10,2
oval und konisch Lage des Katalysators Mitte Zwischenrohr max. Leistung in PS 162,7 max. Drehmoment in Nm 128,4 Fahrgeräusch in dB (A) 89 Standgeräusch in dB (A) 100 CO-Wert in Volumen-Prozent 0,28 Internet www.polo-motorrad.de Preis 597,00 Gewicht 2,408 Plus Gutes Abgasverhalten; sehr geringes Gewicht; sehr schlank; gute Passform.
Punkte Platz Minus Geringer Leistungs- und Drehmomentverlust gegenüber Serie; Toleranzwert für Standgeräusch überschritten; extrem hoher Fahr-geräuschwert; einfache Blechschelle mit zu kurzem Gummischutz; Schweißknubbel an Federhaken.
Punkte Platz Fazit Der in Sachen Schadstoffe ordentliche GPR-Topf hebt sich durch das geringste Gewicht und die ungewöhnlich kleine Bauform von der Konkurrenz ab, leider aber auch durch die völlig unzulässig hohen Geräuschwerte. Dass „laut“ nicht gleich „stark“ bedeutet, zeigt das Leistungsdiagramm deutlich.
80 Punkte Platz kein Urteil*

*wegen Überschreitung des Fahrgeräuschwertes
Gewicht: Dämpfer einschließlich Katalysator, Verbindungsrohr und Haltevorrichtung

Zur Startseite
Werkstatt Schraubertipp Bremsscheiben Bremsscheiben selber wechseln Tipps und Tricks BMW R90 S Boxermotor Bausatz BMW R 90 S Boxermotor Beweglicher Bausatz im Maßstab 1:2
Motorradsport Kia Stinger Safety-Car IMD 2019 Kia Stinger ist Safety-Car bei IDM Auftaktrennen auf dem Lausitzring So viel verdienen die MotoGP-Stars. Gehälter der MotoGP-Piloten (2019) So viel verdienen Rossi, Marquez & Co.
1000PS
Anzeige
Bekleidung Ausprobiert Schuberth Klapphelm C4 Pro Schuberth C4 Pro Upgrade-Klapphelm ausprobiert iXS Classic Schuh Vintage IXS Classic Schuh Vintage Schnürstiefel für Motorradfahrer