Jetzt gewinnen!
MOTORRAD Sommergewinnspiel

XXL Sommergewinnspiel | Course "The Bag"

MOTORRAD-Sommergewinnspiel Tag 6/14 Course „The Bag“

"The Bag" bietet alles, was man braucht. Er ist ein funktioneller Rucksack mit 32 Liter Fassungsvermögen und spezieller Tasche mit Klettverschluss zur sicheren Befestigung eines Laptops.

Course „The Bag“ Pierce

"The Bag" von Course ist ein stylischer, vielleicht auch etwas unkonventioneller Rucksack, der gerade bei XLMOTO erhältlich ist. Was macht ihn so besonders? Warum ist er für jeden interessant, ganz egal, ob Motorradfahrer oder nicht? Sehen wir es uns an!

Zunächst einmal ist "The Bag" ein funktioneller Rucksack mit einem großzügigen Fassungsvermögen von 32 Litern. Er hat ein geräumiges Hauptfach, in dem man alles unterbringen kann, was einem in den Sinn kommen könnte. Im Hauptfach befindet sich außerdem eine spezielle Tasche mit Klettverschluss zur sicheren Befestigung eines Laptops. All das macht "The Bag" zum perfekten Begleiter im Alltag.

Pierce

Warum ist dieser Rucksack auch für Motorradfahrer ein absolutes Must-Have? Ganz einfach! Er ist voller Features, die speziell für Motorradfahrer entwickelt wurden. Auf der Oberseite befindet sich z. B. eine kleine, mit weichem Material gefütterte Tasche, die für Motorradbrillen ausgelegt ist. Die Seitenfächer sind so konzipiert, dass sie die verschiedensten Dinge aufnehmen können, von einer kleinen Wasserflasche bis hin zu einem Kamerastativ. Auf der Rückseite des Rucksacks befindet sich ein spezielles Fach für ein Trinksystem mit einem Fassungsvermögen von bis zu 2 Litern. Die herausragendste Funktion von "The Bag" ist allerdings die Helmhalterung, die problemlos in einer Tasche am Boden des Rucksacks verstaut werden kann. All diese Elemente sind in 47 x 17 x 30 cm verpackt.

Keine Frage – dieser neue Allrounder von Course ist eine großartige Wahl für jeden Fahrer, der einen funktionellen Rucksack fürs Motorrad und im Alltag sucht.

Die Teilnahme endet am 16.8.2022. Viel Glück!

Der Teilnahmeschluss war am 16.08.2022.

Zur Startseite