Motorrad & Leidenschaft

FUEL testet nicht. FUEL erlebt. Maschinen und Menschen sind wichtig, wie sie wurden, was sie sind, die Maschinen und die Menschen.

Portrait Rolf Henniges

FUEL ist...

... ein Motorradmagazin, aber neu, erfrischend und anders. Im Fokus steht das enge Verhältnis zwischen Mensch und Maschine. Begriffe wie urban, handmade und Stil bilden den gemeinsamen Nenner aller Storys. Bei allen Geschichten geht es um das entspannte Motorradfahren und den Genuss des Augenblicks. FUEL präsentiert vier Mal im Jahr außergewöhnliche Fotoproduktionen, skurrile Ideen und amüsante Texte rund um das Thema Motorradfahren. Dabei greift FUEL nicht allein das Thema Motorrad auf, sondern widmet sich auch benachbarten Themen wie die Tattoo-Kunst, Musik, Frisuren sowie Kleidung als Ausdruck eines Lebensgefühls und der Freiheit. Auch dabei geht es vordergründig nie um Sicherheit oder Effektivität, sondern immer um Spaß und Genuss.

Alle Hefte von FUEL im Shop und im Abo!

FUEL kommt bequem und versandkostenfrei direkt in den Briefkasten – als flexibles Abo ohne Mindestlaufzeit oder als Einzelheft.

FUEL auch im Abo

Lass Dir FUEL bequem nach Hause liefern.