Bukowski fährt: Harley-Davidson Sportster Roadster & Low Rider S Ride like you stole it

Ein neuer Auftrag. Zwei Harleys. Südfrankreich. Dazu ein Typ, der dir wegfahren will. Nicht mit mir.

Café-Racer-Forumstreffen in Höxter-Albaxen (14.-17.7.2016) Das dritte Mal begründet eine Tradition

Wer zählt die Völker, nennt die Namen, die gastlich hier als Cafe Racer zusammen kamen? Eine Weltkulturerbe-Burg als ideale Kulisse für all die alten – und neuen – Cafe Racer des gleichnamigen Forumstreffen, das passt perfekt.

Gepäcktaschen-Serie Givi Metro-T Moderne Gewebe in klassischer Optik

Metro-T heißt Givis Motorrad-Taschenserie aus wasserabweisendem, thermogeformtem Gewebe, die klassische Form mit zeitgemäßer Funktion verbinden will.

Louis-Picknick-Ausrüstung für Motorradfahrer Essen auf Krädern

Motorradfahrer gelten ja bekanntlich als die Romantiker unter den Verbrennungsmotorbewegern. Nein, nicht die Rennfritzen mit den lauten Rohren. Auch nicht die Kilometerfresser mit Einbauküche im Heck.

Kawasaki W 800 Final Edition Die letzten 80

+++ UPDATE 22.07.2016: Kawasaki nennt den Preis für die W 800 Final Edition +++ Die Kawasaki W 800 wird die Euro4-Hürde nicht nehmen und nicht mehr in Europa erhältlich sein. Zum Ende gibt's eine Final Edition.

Red Bull Vogelfrei 2016 Simson-Rallye für verrückte Vögel

Red Bull Vogelfrei 2016 - die abgefahrene Moped-Ausfahrt für Simson-Fans fand am 9. Juli 2016 statt. Der Startschuss fiel in Zwickau.

Yamaha Yard Built XSR 900 "Monkeebeast" by Wrenchmonkees Die Lady trägt Schwarz

Das dänische Customizing-Duo Wrenchmonkees knöpft sich nach SR 400 und XJR 1300 die Yamaha XSR 900 vor: Monkeebeast heißt sie - und hat optisch genau so viel mit der Basis gemein wie namentlich.

Motorradjacken von Victory für heiße Tage Luftdurchlässig und mit Protektoren

Wer an heißen Tagen auf dem Motorrad nicht im eigenen Saft garen will, braucht luftige Kleidung. Jeans und T-Shirt sind als Schutzkleidung allerdings untauglich. Für solche Tage gibt's unter anderem Klamotten vom Cruiser-Label Victory.

Yard-Built-Yamaha XV 950 "Speed Iron" von Moto di Ferro Schnell-Eisen

Yamahas neueste Yard-Built-Kreation, die XV 950 "Speed Iron" kombiniert in den Augen der Marke dezenten Tracker-Stil mit Metallhandwerkskunst. Der Yard-Built-Umbau von Moto di Ferro war eine Idee des italienischen Designers Marco Lugato.

Büse-Lederjacken Reno und Milestone The trend is your friend

Getreu diesem Motto befeuert Büse den immer schnelleren Retro-Zug mit den beiden Lederjacken Reno und Milestone.

Yamaha XSR 700 Tracker von Bunker Custom Motorcycles Erstes türkisches Yard-Built-Projekt

Die beiden Brüder Can und Mert Uzer haben eine Yamaha XSR 700 umgebaut und beim Yard-Built-Wettbewerb eingereicht. Der erste Yard-Built-Beitrag aus der Türkei kann sich sehen lassen!

FUEL ZWEI ab 26. April im Handel 100 Prozent Rendite - sofort!

FUEL ZWEI (2/2016) liegt seit 26. April am Kiosk. Das Motorradmagazin, das lieber das Leben genießt, statt Zehntelsekunden zu messen.

Givi-Zubehör für Ducati Scrambler Design trifft Nützlichkeit

Von Givi gibt es Koffer, Tankrucksäcke, Windschilde, einen Motorschutz und einen Kühlerprotektor für die Ducati Scrambler 800.

Lederjacke "Spirit Motors Antik" von Polo Fliegerromantik für Motorradfahrer

Die Lederjacke "Spirit Motors Antik 3.0" aus dem Sortiment der Polo Motorrad und Sportswear GmbH spielt die klassische Melodie der Fliegerromantik.

Motorrad-Messe Leipzig 2016 Jubel zum Jubiläum

Anfang Februar, und damit fast noch im Winterschlaf der Motorradfahrer, konnte die 21. Messe in Leipzig ein sattes Besucher-Plus von 8 Prozent verzeichnen.

Büse Hoody Spirit vorgestellt Lässiger Hoody für Biker

Noch auf der Suche nach einer Motorradjacke im lässigen Look? Dann könnte der neue Büse Hoody Spirit der richtige Begleiter für den Alltag sein.

Fahrtwind - Yamaha DT 50 M: Reise in die Vergangenheit Wieder verliebt!

Mit dem ersten Moped zur ersten Freundin und anschließend wie damals ins Kino. Wie ist das so, nach 34 langen Jahren? Déjà-vu oder Desaster?

Stil - Recycling: Aus alt mach cool Niederlage und Siegeshymne

Die Idee, Taschen aus abgewetzten Turnmatten und jahrelang malträtiertem Sportgeräte-Leder zu fertigen, ist so einfach wie genial. Die coolen Produkte passen hervorragend in die Custom-Welt.

Szene - Young Guns Speed Shop Live fast, be young

Als Next Generation hoffnungsvoll erwartet, als Publikumsliebling groß gefeiert. Der Young Guns Speed Shop vom Zürichsee krempelt die Custom-Szene auf links. Live fast, die young – das war gestern.

Fahrtwind - Yamaha XS 650 Flat Tracker Auf die Rasche

A Shaker, not a Breaker! Yamahas selige XS 650 ist berühmt-berüchtigt für kernige Vibrationen, aber auch japanisch solide Wertarbeit. FUEL gab in Berlin einer spannenden Neuinterpretation dieser lebenden Legende etwas Auslauf.

FUEL EINS jetzt im Handel Neue Genussmittel

FUEL EINS (1/2016) liegt seit 26. Januar 2016 am Kiosk. Das Motorradmagazin, das lieber das Leben genießt, statt Zehntelsekunden zu messen.

Yamaha Yard Built XV 950 Ultra by GS Mashin Ultra-Transformation

Der Schweizer Custom-Designer GS Mashin knüpfte sich im Rahmen des Yamaha Yard Built Projects eine Yamaha XV 950 vor. Daraus wurde etwas ..., ja, etwas ultra-mäßiges - wahrscheinlich daher der Name.

Szene: Cafemoto BMW-verstrahlt!

0815design ist eine Ideenschmiede in Gelsenkirchen.

Szene: Glemseck 101 Killer Kommando

Who wants to kill the Cat? Der Programmpunkt im Zeitplan von Glemseck 101 warf Fragen auf. Was kann die arme Katze dafür? Doch ganz so blutig wurde es dann doch nicht.

Menschen: Vergasermanufaktur Hamburg Wizard of Flow

Vergaser? Da bekommen viele das Zittern. Thorsten Ihlo nicht. „Das Herz des Motors“, sagt er. Wenn das stimmt, ist er nicht weniger als ein Herzchirurg der besonderen Art. Und natürlich stimmt es.

Werkstatt PS-Technik-Spezial Weiterbildung für Motorradfahrer Wilbär Bike-Witch ausprobiert Aufbockhilfe für das Motorrad
Modern Classic Royal Enfield Interceptor Int 650 Dauertest Royal Enfield Interceptor INT 650 im 50.000 km-Dauertest Bereits 2.650 Kilometer auf der Uhr Honda Super Cub C125 Honda Super Cub C125 im Test Sixties-Flair trifft moderne Technik
Anzeige
Klassiker Vee Two Hailwood 2018 Australier bauen Hailwood-Ducati-Replika Kawasaki Z1 und Kawasaki Z 900 RS Generationen-Vergleich