Honda CB 1000 R+ Neo Sports Café "Limited Edition"

Honda CB 1000 R+ Neo Sports Café "Limited Edition"
:
Sonderedition mit neuer Lackierung

© Honda 10 Bilder

Honda hat der Honda CB 1000 R+ „Neo Sports Café“ eine Sonderlackierung spendiert, die sich durchaus sehen lassen kann. Die limitierte Sonderedition wird ab April 2019 bei den Händlern stehen.

Kompletten Artikel anzeigen

All denjenigen, denen die Honda CB 1000 R + in der Basisversion nicht exklusiv genug ist, bietet Honda nun eine neue Sonderedition in limitierter Stückzahl. In Europa wird es lediglich 350 Exemplare der Honda CB 1000 R+ Neo Sports Café „Limited Edition“ geben. Davon werden es zudem lediglich 85 Stück nach Deutschland schaffen. Wer sich ohnehin für das schicke Retro-Bike begeistert und dazu ein Bike mit Seltenheitswert sucht, könnte mit dem neuen Sondermodell glücklich werden.

Neue Lackierung und Carbon-Optik

Neben der neuen Lackierung spendiert Honda der CB 1000 R+ Neo Sports Café „Limited Edition“ einen neuen Sportendschalldämpfer, der aus dem Hause SC Project kommt. Zudem präsentiert sich die Kühler- und Luftfilterkastenverkleidung nun in Carbon-Optik.

© Honda

16.390 Euro wird die Sonderedition kosten.

Damit soll die im Jahr 2017 präsentierte CB 1000 R mit einem noch minimalistischerem Look punkten. Auf dem Tank jedes Exemplars ist zudem die Fahrzeugnummer eingraviert, wodurch jedes einzelne der 350 verfügbaren Bikes quasi zum Einzelstück werden soll. Technisch ändert sich im Vergleich zur Basisvariante ansonsten nichts. Die neue Sonderedition soll bereits ab April 2019 bei den Händlern stehen. Der Preis liegt bei 16.390 Euro (inklusive Überführung). Zum Vergleich: die Standard-Variante ist derzeit für 14.890 Euro (inklusive Überführung) zu haben.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MOTORRAD eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 QJiang BQ Elektroroller Scooter mit gewöhnungsbedürftigem Design 2 Suzuki GSX-8T und TT mit Retro-Charme für 2025 Retro-Bikes mit Zweitakt-Geruch ergeben Sinn 3 Alles zum neuen E20-Sprit Noch mehr Alkohol im Tank 4 Omoway Omo X Elektroroller Autonom, intelligent, wandelbar 5 Beta RR Motard 125 T im Test Agile und leichte 125er-Supermoto
Mehr zum Thema Retro-Bike