Im Monster-Interview wird Lewis Hamilton, Formel 1-Pilot bei Mercedes-AMG Petronas, nach seinem selbst kreierten Monsterdrink, seinen Diäten und seinem Ehrgeiz gefragt.
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Kostenlos registrieren Login ÜberspringenPlane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere MOTORRAD Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Jetzt Abonnieren Login als Pur-Abonnent SchließenIm Monster-Interview wird Lewis Hamilton, Formel 1-Pilot bei Mercedes-AMG Petronas, nach seinem selbst kreierten Monsterdrink, seinen Diäten und seinem Ehrgeiz gefragt.
Uns interessiert aber nur die Antwort auf folgende Frage:
Valentino Rossi ist ebenfalls Monster Energy-Athlet. Würdest du ihm gerne eines Tages in die MotoGP folgen? Oder zumindest einen Test machen?
Lewis Hamilton: Ich liebe Motorräder. Ich fahre nicht wirklich oft abseits der Rennstrecke. Ich fahre gerne mit meinen MV Agustas herum – das Gefühl von Freiheit, dass ich dabei bekomme ist einfach toll. Aber ein Motorradrennen wäre ja etwas komplett anderes. Ich bin ein riesen MotoGP-Fan – es ist einfach eine richtig coole Rennserie. Und ich würde natürlich gerne mal Hand anlegen an so ein MotoGP-Bike!